The Snips

http://thesnips.com
http://www.myspace.com/thesnipsmusic

The Snips aus Welland, Kanada machen seit der High School zusammen Musik, das sind schon über zehn Jahre. Allein 2008 stand die Band 160-mal auf der Bühne und bot den Zuschauern mal groovigen, mal hymnischen Rock’n’Roll. Mit ihrer letzten Platte “Blackout” lassen sie die Herzen von Against Me! oder Fake Problems Fans höher schlagen! Mit ihrer unglaublichen Bühnenpräsenz schaffen sie es immer wieder das Publikum in ihren Bann zu ziehen. Neue Platte kommt im August.

Divided Heaven

http://www.dividedheaven.com/

Von der Ostküste der Vereinigten Staaten kommt Jeff Berman, der unter dem Synonym Divided Heaven akustische Klänge unter die Leute bringt. Ganz im Stil von Singer-Songwritern, wie Chuck Ragan oder Frank Turner ist seine Musik mal politisch und mal persönlich angehaucht, aber immer eins: herzerwärmend. Divided Heaven schafft es den Punk ohne einen Gitarrenverstärker auf der Bühne, sowie auf der Platte zu perfektionieren.

Fallstring

http://fallstring.de/
http://www.myspace.com/fallstring

Singer/Songwriter aus Wangen im Allgäu mit viel Punk Rock im Blut.