Bad Shakyn

http://www.badshakyn.de/
http://www.myspace.com/badshakyn

„that´s the way the cookies crumble!“

So ist das Leben… Genau so präsentieren Bad Shakyn die Songs ihrer aktuellen EP. Mal geht es langsam traditionell zur Sache, mal wird einem direkt mit rockigen Gesang ins Gesicht gehauen oder es wird einfach nur abgefeiert bis der Arzt kommt. Abwechslungsreich und man weiss nie so genau was einen als nächstes erwartet.
So ist das Leben und genau so ist Bad Shakyn… Bad Shakyn machen nun seit über 10 Jahren die Bühnen unsicher und haben sich nach unzähligen Auftritten im In- und Ausland zu einem Geheimtipp in Sachen Ska entwickelt.
Bad Shakyn live bedeutet exzessive Liveshows voller Hingabe zur Musik, und während sich das Publikum im sicheren Tanzschritt zu groovigen Raggaebeat wiegt, wird schon im nächsten Titel das Tempo angezogen und der Offbeat dem Publikum um die Ohren gehauen.

Da bleibt kein T-Shirt mehr trocken und die Konzerthalle verwandelt sich in kürzester Zeit in einen tanzenden Hexenkessel.
Hingehen, abtanzen, Spass haben.

Kiss’n’Kills

http://de-de.facebook.com/thekissnkills

Souliger Kick-Ass-Punk’n’Roll aus Bad Waldsee. Die Band um die Ex-Mitglieder der legendären „Animal New Ones“ rockte bereits zwei Mal das irReal und begeisterte. Nach einer kleinen Pause, bedingt durch Besetzungswechsel an Bass und Schlagzeug, starten sie mit ihren brandneuen Songs durch. Typisch für den Sound von Kiss’n’Kills sind ihre Bläser. Wer jetzt jedoch Ska- oder Reggaeeinflüsse erwartet, wird leider enttäuscht. Geboten wird dagegen kompromissloser, straighter Rock’n’Roll mit sehr sehr viel Soul.